Marco Wyss – Präsident des Verwaltungsrates

Marco Wyss ist Initiant der Walensee-Bühne. Im Jahr 2004 legte er mit seinen Mitbegründern und seinem Team den Grundstein zum Musical-Standort Walenstadt. Seither ist der Betriebsökonom und ehemalige Tourismus-Direktor der Ferienregion Heidiland Verwaltungsrat der TSW Musical AG. 2008 hat er das Verwaltungsrats-Präsidium übernommen. Seit 2009 ist Marco Wyss zusätzlich für die operative Gesamtleitung verantwortlich.

Balz Manhart – Verwaltungsrat

Balz Manhart war von 1983 bis 2011 Gemeindepräsident von Quarten. Er steht für ein aktives Standortmarketing und wirkte als Projektförderer des Ressorts Walensee auf der Halbinsel Gosten in Unterterzen. Als Präsident des Tourismuskreises Walensee kam ihm ausserdem ein Mandat als Verwaltungsrat der Heidiland Tourismus AG zu. Ein weiteres Verwaltungsratsmandat hat er bei der Luftseilbahn Unterterzen-Flumserberg AG (LUFAG). Als ehemaliger Präsident der Region Sarganserland-Walensee (Wirtschaftsförderung) war und ist er Förderer der Region und der Idee von «Heidi – Das Musical» mit Standort Walenstadt.